Der Referent

Dr. Hans-Christian Riekhof ist Professor für Internationales Marketing an der PFH Private Hochschule Göttingen. Riekhof gilt als ausgewiesener Pricing-Experte – seit 2005 befasst er sich in Form von Projekten, Studien und Fachvorträgen intensiv mit Fragen des strategischen und operativen Pricing.

Mit seinen Erfahrungen als Marketingdirektor der Otto Group und Geschäftsbereichsleiter der Beiersdorf AG sowie als Berater namhafter Unternehmen in Strategie- und Marketingthemen ist Prof. Riekhof der ideale Vermittler von Theorie und Praxis.

Er ist Gründer und Geschäftsführer der unicconsult Strategie-Entwicklung GmbH sowie Autor und Herausgeber verschiedener Bücher zu Strategie, Marketing und Retail Business. Zuletzt erschienen sind von Prof. Riekhof „Die 6 Hebel der Strategieumsetzung“ und die 3. Auflage des von ihm herausgegebenen Buches zum „Retail Business“. Zudem ist er Mitbegründer und Geschäftsführender Gesellschafter des auf Location-based-Marketing-Lösungen spezialisierten Unternehmens Locandis.